IIB IIK management consulting

Über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2003 mit dem Fokus der betriebswirtschaftlichen Beratung kleiner- und mittelständischer Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen gegründet. Insbesondere klein- und mittelständische Gesellschaften geraten zunehmend in existenzgefährdende Krisen, weil bestimmte betriebswirtschaftliche Kompetenzen und Instrumentarien im eigenen Unternehmen nicht vorhanden sind. Deshalb verstehen wir uns seit Gründung unseres Unternehmens als:

> kompetenten und leistungsfähigen Dienstleister unserer Kunden durch langjährige eigene Erfahrungen in namhaften Unternehmen.

> äußerst flexiblen Partner, bedingt durch unser hohes persönliches und zeitliches Engagament, welches wir jedem Kunden entgegen bringen

> kostengünstigen Anbieter von Beratungsleistungen und als ungebundenen Vermittler zwischen Unternehmen und Kreditfinanzierenden Instituten.

> Berater, die im Unternehmen des Kunden "mitleben".

> ein Unternehmen, welches durch ein großes Netzwerk verbundener Unternehmen alle betrieblichen Dienst- und Beratungsleistungen abdeckt und somit umfassende Beratung aus einer Hand anbieten kann.

Die zahlreichen Referenzen und erfolgreichen Mandate unserer Kunden sind ein Beleg, den wir auf Nachfrage gern nachweisen.



Geschäftsleitung

Jean-Pierre Beckers

Jean-Pierre Beckers

Erich Kluwe1

Erich Kluwe

Team

Andrea Boller

Andrea Boller

Sekretariat
Debitoren- u. Kreditorenbuchhaltung
Zahlungsverkehr

Serenay Topaloglu

Serenay Topaloglu

Sekretariat
Debitoren- u. Kreditorenbuchhaltung
Personalwesen und -abrechnung